Matratzen

Der Offtopic-Bereich im Karnivoren-Forum. Hier ist (unter Beachtung der FAQ) fast alles erlaubt. ;)

Matratzen

Beitragvon SeeMe » 27.02.2018, 11:23

Hi Leute,

so wie es bestimmt jeder von euch auch kennt, ist irgendwann die Zeit gekommen das man sich mal wieder eine neue Matratze für´s Bett besorgen muss. So ist es auch bei mir wieder der Fall. Nun habe ich bereits einen Anbieter für Matratzen in Koblenz gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob sich ein hoher Preis für eine Matratze wirklich lohnt oder ob diese 0850 Matratzen nicht genausogut sein könnten?
SeeMe
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2018, 16:05

Re: Matratzen

Beitragvon Elayes » 10.08.2018, 14:31

Ich habe in meine neue Matraze gutes Geld investiert und ich bereue es nicht!
Glaub mir, du wirst den Unterschied in der Qualität merken.
Elayes
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2018, 10:35

Re: Matratzen

Beitragvon louisa » 21.11.2018, 15:31

Hallo!

Gute Matratzen sind für Körper und Wohlbefinden beinah das A und O! Deshalb sollten sie auch regelmäßig gewechselt werden. Verstehe gar nicht, warum das von den meisten Ärzten nicht so sehr betont wird - außer von Orthopäden versteht sich.
Hier kannst du dich beispielsweise näher über die Rückenschule informieren und die Bedeutung einer ausbalancierten Matratze gut erkennen.

Ich persönlich habe eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze mit dem Härtegrad 2.
Allerdings kann dir eigentlich niemand wirklich eine Matratze per se empfehlen, da jeder Bequemlichkeit anders empfindet. Möglich, dass dir meine Matratze zu hart ist. Deshalb einfach mal in die Fachhandlung und testen. :)

GLG
louisa
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2018, 15:39


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron